Neue Bilder online

So, nun sind endlich die Fotos von meinen neuen Freunden den Koala's und Känguru's online sowie viele andere australische Gesellen und Fotos vom Canberra Wochenende.

Ja, ich habe noch gar nix davon erzählt. Aber ich halte mich heute etwas kürzer. Also, der Trip war super und hat sich wirklich gelohnt! Wir, Anna und ich, haben viel gesehen und auch das was man gesehen haben sollte. Auf den Bildern seht ihr das alte Parlamentsgebäude, das neue Parlamentsgebäude, War Memorial, Floriade (da mit den Blumen) und ein Foto aus der Innenstadt.     Aber Canberra ist nicht mit Sydney zu vergleichen. Die Geschichte dazu ist folgende: Sydney und Melbourne konnten sich nicht einigen wer nun die Hauptstadt des Landes wird und so hat man sich auf die Mitte geeinigt welches Canberra ist und hat daraus das Regierungsviertel erschaffen. ...und so sieht das dort auch aus. Es ist angelegt worden, gemacht worden und ansonsten, von Galerien und Museen abgesehen kann man dort nicht viel machen. Das erklärt auch die leeren Strassen und Geschäfte! wirklich, an dem Wochenende sagte man mir, dass schon viel los wäre aber das war wirklich nichts...die handvoll Leute erwartet man vielleicht in einem kleinen Ort aber nicht in einer Stadt.

Moni am 12.10.08 11:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen