bin ein bisschen schreibfaul geworden

Hallo Freunde!

Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt bin ich ein bisschen schreibfaul geworden...aber ich habe jetzt auch mal wieder neue Bilder online gestellt, nicht das ihr denkt hier passiert nix mehr.

Also, ich habe in den letzten Wochen gearbeitet, gearbeitet und gearbeitet. Na ja, die Arbeit bestand auf einem Montag nach Sydney zum Darling Harbour zu fahren um gemeinsam mit meiner Arbeitskollegin an der "Early Childhood Intervention Conference Australia" teilzunehmen. Mann,habe ich mich gefreut dort hinzufahren und es hat sich für mich auch echt gelohnt. Connect, mein Arbeitgeber hat dankenswerterweise den $300 Eintrittspreis für mich übernommen. War schon cool in Sydney eine Konferenz mitzuerleben. Ein,zwei Vorträge konnte ich aber nicht so gut folgen, da kam ich mit meinem Englisch nicht so ganz mit aber am Vormittag bin ich in Sitzungen gegangen, die was mit meinem Projekt zu tun haben und dem konnte ich sehr gut folgen.         Na ja und wie das so ist ist das Essen ja auch nicht unwichtig an solchen Tagen. Der Morning Tea (die Kleinigkeit am Morgen) und der Afternoon Snack waren nicht so besonders doch das Mittagessen war gut. Da habe ich Dinge gegessen, die ich mir sonst nie im Leben bestellen würde.     Ahh, die Bilder zeigen ein bisschen von Sydney wo ich mich am Wochenende mal wieder rumgetrieben habe.    Ansonsten gibt es hier auch nichts neues, es scheint mir,dass in Nk in größerer Umgebung mehr passiert als hier.  Nun gut, soviel für heute.   Macht's gut Leute und haltet die Ohren steif in der Kälte!

Moni am 1.11.08 08:05

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen