surfers paradise

Ich wollte noch mal schnell ein Lebenszeichen von mir geben, bevor wir morgen in den Flieger einsteigen der uns zu den Whitsunday's bringt.

Die ersten Tage mit dem Auto unterwegs hatten wir ein wenig sehr viel Pech! Wir haben die schoensten Straende angefahren und konnten es nicht wirklich geniessen, da es pausenlos am regnen war. Wirklich, 3 Tage hat es geregnet. Andre's Laune war dementsprechend, da er sich auf Sonne pur eingestellt hat. Ich fuer meinen Teil muss sagen, dass ich es nicht ganz so schlimm wie der Herr Schepers fande, aber ich muss gestehen, dass die Straende mit ein bisschen mehr Sonne und weniger Regen sicherlich noch reizvoller gewesen waeren... Tja, was will man machen. Wir sind dem Regen wohl zur richtigen Zeit entgegengefahren... Aber jetzt haben wir schon den zweiten Tag Sonne und es ist richtig warm und das Meer ist schoen und das Hotel liegt direkt am Strand. Aber morgen reisen wir schon wieder ab und dann geht's zur letzten Station....und dann auch schon bald wieder nach Hause....!   Hoffentlich bleibt uns jetzt das Wetter treu, denn ansonsten tut es mir wirklich Leid fuer Andre, der laaange Weg zu den tollen Straenden und dann Regen???  Damit hatte er nicht gerechnet und ich ehrlich gesagt auch nicht aber was will man machen?  Man kann auch im bewoelkten Australien einen Sonnenbrand bekommen...(mir so passiert)                       

Ich mache jetzt auch Schluss. UUhhh, und Delfine haben wir im Meer schwimmen sehen. und natuerlich Surfer und die die es versuchen wollen...!

 

VLG  auch von Andre

moni am 21.11.08 07:38

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Moni (21.11.08 13:33)
Hi ihr Zwei!

Schade, dass ihr soviel Pech hattet. Ich wünsche euch für den Rest eures Urlaubes alles Sonnige. Hier in Neuenkirchen bricht allmählich der Winter ein. Sturm und Schneeregen. Also genießt die Sonne und vergesst das EINCREMEN nicht!

Viel Spaß noch
Moni und der Rest der Family


Tina (21.11.08 15:18)
Hallöchen Moni und André,

wünsche euch noch ein paar schöne Tage und ganz viel Sonne und Spaß.
Dann wünsche ich euch schon mal einen guten Rückflug ! Zieht euch warm an, wenn ihr auf dem Weg nach Deutschland seid. A...kalt hier!!!! :-)
Wir sehen uns auf unserer Weihnachtsfeier!!!
VLG Tina


(21.11.08 17:22)
Hey Moni,
freut mich, dass ihr jetzt endlich euren Urlaub genießen könnt! Wie Moni schon sagte, hier ist heute Wintereinbruch mit Sturmschäden und allem was dazu gehört. Mal sehen, was am Wochenende da noch runter kommt, es soll auf jeden Fall schneien!
Ich wünsche euch beiden ebenfalls noch eine tolle Zeit in Australien! Grüß André ganz lieb von mir! Freu mich euch wieder zu sehen!
Bis dann!
Maria

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen