Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hi Moni!

Der erste Spieltag ist vorrüber. Und die Mädels haben 8:1 gewonnen super oder. Aber das Spiel hättest du sehen sollen. Marion hat eine Gegnerin ins Krankenhaus gebracht. Hört sich jetzt ziemlich gefährlich an. Wird es hoffentlich aber nicht sein.
Marion musste gegen Dickenbergs Nr.2 spielen. Beim Stand von 10:6 für Marion stand niemand mehr an der Platte. Marion saß auf dem Boden, von ihrer Gegnerin war nichts mehr zu sehen. Diese lag auf den Boden. Ist wohl mit dem Fuß umgeknickt. Zum Glück hatte unsere Erste auch ein Spiel und deren Gegner kamen aus Lengerich. Davon war einer der Freund der Spielerin und ein anderer war Sanitäter.
Das Spiel von Marion konnte nicht mehr weiter gespielt werden.
Nach dem Spiel hat Christel noch einen ausgegeben und wir sind dann raus. Lars sagte uns dann noch, dass die Spielerin jetzt noch mit dem Krankenwagen abgeholt wird, weil sie sich auch noch übergeben hat.
Ja, das war unser erster Spieltag und soetwas haben wir in unserer langen Spielzeit auch noch nicht miterlebt. Aber, wie heißt es so schön, einmal ist immer das erste Mal. Wollen wir hoffen, dass sich soetwas nie wiederholt.

Viele Grüße aus dem warmen Neuenkirchen!

Moni

Moni (Email ) 31.8.08 11:19

Hi Moni!

Habe auch mal wieder die Zeit gefunden zu schreiben. Freu mich für dich, dass es geklappt hat mit der Wohnungssuche. Ich muss sagen, hier in Deutschland gibt es auch noch nette Leute, die einem helfen. Habe ich heute selber festgestellt. Dieser Mann war allerdings schon ein wenig älter, also Mann der alten Schule.

Viele Grüße an die Känguruhs und Koalabären.

Moni, Maik mit Linn und Emely

PS: Heute hat Steffi Haarmann kirchlich geheiratet. Sah sehr schick aus.

Moni (Email ) 29.8.08 20:32

Hi Moni,
witzige Story mit deinem Einkauf.
Schön, dass der Umzug gut geklappt hat und du dich in der Wohnung wohl fühlst. Und auf Lattenrost und Matratze schlafen ist gar nicht schlimm. Machen wir auch schon seit einiger Zeit. :-)
Lg Tina

Tina ( -/- ) 25.8.08 14:43

Hallo liebe Moni,

ist sehr interessant zu lesen, wo du jetzt bist und was du so machst. Ich stell mir das schon ein wenig anstrengend vor. Aber ich nehme an, du vermisst Münster nicht so sehr - kein Wunder: bei dem Tausch...

Wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Erfolg.

Hast du schon eine Bleibe gefunden?

Liebste Grüße!

Kathrin (B.)

( -/- ) 15.8.08 20:24

Hi Moni!
Nicht nur Moni`s Baby ist da, am 12.8. hat Irena ihr Baby bekommen, ein Junge, Jona! Und bei Dir ist alles gut? Hier gibt es sonst nicht viel Neues. Mia kann alleine sitzen und der erste Zahn ist da! Aber uns geht`s gut.
Laß mal wieder was von Dir hören; bis dahin liebe grüße von Steffi und Mia.....

Steffi ( -/- ) 13.8.08 13:28

Hi Moni!
Wir haben ein neues Cliquenbaby! Emely hat am 10.08.2008 um 0.34 Uhr mit einem Gewicht von 3500 gramm und einer Größe von 53 cm das Licht der Welt erblickt!
Mutter und Kind geht es gut und auch der Papa und die große Schwester freuen sich total!
Eine seperate Mail mit Bild ist unterwegs zu dir!
Viele liebe Grüsse von
Moni, Maik, Linn, Emely und natürlich auch von mir!!!

Tina ( -/- ) 10.8.08 18:26

Hi Moni,

vielen Dank für deine Karte! War schön wieder von dir zu hören. Ich hoffe, dir geht es gut und du hast dich schon etwas eingelebt! Freu mich auf deinen nächsten Eintrag! Liebe Grüsse und bis bald
Tina

Tina ( -/- ) 3.8.08 20:15